Schreibwerkstatt

Datum: 02.07.2018, 09:00 Uhr - 16:30 Uhr
Zielgruppe: Mitarbeiter
Lernziele: In diesem Workshop werden bisherige Muster- und Standardschreiben (E-Mails und Briefe) modern und kundenorientiert überarbeitet und neu formuliert.
Inhalte:
  • Zeitgemäßer Mitteilungsstil
  • Kundenorientiertes Formulierungsgeschickt
  • Textanfänge und Textabschlüsse
  • Vermeiden von Phrasen, Füllwörtern und Hauptwörtern mit „-ung"
Methoden: Individuelle Analyse der bestehenden Korrespondenz und Neuformulierung von Muster- und Standardschreiben, die die Teilnehmer mitbringen.
Referent: Kai Worrings
Seminare  Kommunikation und Weiterbildung
Gebühr: 325 EUR
Ort: Kassel
Hinweis: Weiterer Termin: 01.03.2018
 


Ihre Online-Anmeldung

Firma:
Anrede: Herr Frau
Vorname: Pflichtfeld
Name: Pflichtfeld
Straße: Pflichtfeld
PLZ/Ort: - Pflichtfeld
Telefon:
Telefax:
E-Mail: Pflichtfeld
Bemerkungen:
Gebühr: 325 EUR
Die Anmeldung ist verbindlich!
  Ich habe die Anmeldebedingungen/AGB und die Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
 
CERTQUA
© 2018 CHC IT-Solutions | SOLVA