🌟 Neuer Termin für den 30. Expertenkreis "Arbeitsrecht und Praxis" ab sofort buchbar: 13. + 14. September 2024 🚀 Gilt auch als Fortbildungslehrgang mit Zertifikat zur Vorlage bei der Rechtsanwaltskammer » Anmeldung » hier klicken

Episode 33

Die Kunst des Abschieds im Beruf: Wege zur Veränderung

Der VSB-Podcast

8. November 2023   •   29 Min. 29 Sek.
Die Kunst des Abschieds im Beruf: Wege zur Veränderung

Shownotes

Gast in dieser Folge: Lisa Lange

Weiterbildung und Qualifizierung sind manchmal auch ein Weg aus einem frustrierenden Arbeitsverhältnis. Doch immer wieder erleben wir Bildungscoaches, dass die absolvierte Qualifizierung, oder Weiterbildung ungenutzt bleibt, da Ratsuchende in der Komfortzone und dem bekannten Beruf bleiben.

Zeit, diesen Prozess einmal näher zu betrachten und gemeinsam mit Lisa Lange auf das Thema Trennung zu blicken. Lisa ist leidenschaftliche systemische Coach und Personalerin und berät als Trennungsmensch zu der Kunst des Abschieds.

Dabei unterstützt sie Menschen bei Anliegen jeglicher Art, im privaten oder auch beruflichen Kontext und natürlich auch zum Thema der Trennung. Anhand eines Fallbeispiels sprechen wir verschiedene Stationen der Trennung durch und tauchen tiefer ein in den Prozess.

Fort- und Weiterbildung sorgt manchmal für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter und ein anderes Mal für einen beruflichen Neubeginn. Wenn du dich unverbindlich informieren möchtest, ob Fort- und Weiterbildung auch etwas für dich ist, melde dich gerne bei mir. Du erreichst mich per E-Mail unter johannes.foersteratSignNoSpam@vsb-nordhessenlastDotNoSpam.de oder telefonisch über die 0561-1091-449.

Danke fürs Einschalten!

Heutiger Gast: Lisa Lange

Lisa ist leidenschaftliche systemische Coach und Personalerin. Anfang des Jahres hat sie sich mit trennungsmensch selbstständig gemacht. Ihr Motto: TRENN DICH VON ALL DEM, WAS DICH NICHT GLÜCKLICH MACHT! Sie hilft Menschen bei Anliegen jeglicher Art, im privaten oder auch beruflichen Kontext. Aber am liebsten begleitet sie Menschen, aus dem Kopf zurück ins Herz.

Zur Homepage