🌟 Neuer Termin für den 30. Expertenkreis "Arbeitsrecht und Praxis" ab sofort buchbar: 13. + 14. September 2024 🚀 Gilt auch als Fortbildungslehrgang mit Zertifikat zur Vorlage bei der Rechtsanwaltskammer » Anmeldung » hier klicken

Episode 27

Das perfekte Gedächtnis - So wirst du zum Superbrain!

Der VSB-Podcast

13. Juli 2023   •   26 Min. 26 Sek.
Das perfekte Gedächtnis - So wirst du zum Superbrain!

Shownotes

Ein Gespräch mit Daniel Jaworski

Die Einkaufsliste ist für viele Menschen ein fester Begleiter und sorgt auf nachhaltige Art und Weise dafür, dass unnütze Fahrten und Wege eingespart werden. Der Alltagshelfer Einkaufsliste ist aber gar nicht notwendig, wenn man Daniel Jaworski fragt. Der dreifache Gedächtnisweltmeister überzeugte bei offiziellen Wettbewerben mit bis zu 9.200 gemerkten Nachkommastellen von PI und anderen Gedächtnislandkarten.

Ein leistungsfähiges Gehirn und die Fähigkeit, sich Inhalte zu merken ist auch essenziell für all jene, die sich weiterbilden. Oftmals haben Ratsuchende große Sorge vor dem Versagen, oder dem Blackout in einer Prüfung. Doch auch das muss nicht sein. In der heutigen Folge teilt Daniel seine besten Tipps und Techniken, um deine Merkfähigkeit zu erhöhen. Netter Nebeneffekt: Durch die skurrile und verrückte Art zu denken macht das Lernen und Merken plötzlich Spaß und gelingt wie von selbst!

Diese Folge ist aber nicht nur für Menschen mit Einkaufslisten interessant, sondern auch für all jene, die sich gerne Vorträge oder andere wichtige Inhalte nachhaltig einprägen möchten. Diese 26 Minuten sind daher definitiv gut investierte Zeit.

Unser Gast: Daniel Jaworski

Daniel Jaworski ist dreifacher Weltrekordhalter im Gedächtnistraining. In seinen unterhaltsamen Programmen hilft er Menschen, sich Verkaufsargumente, Namen, Vorträge und vieles mehr zu merken und steigert so deren Produktivität und Selbstvertrauen. Als erfahrener Trainer bietet er individuelle Lösungen für Unternehmen, Nachwuchskräfte und privat Personen an. Mit ihm lernen seine Kund:innen die volle Gedächtnisleistung zu entfalten und erleben die Wirksamkeit des Trainings von Daniel Jaworski für mehr Effizienz und Produktivität im Beruf und Privaten. Sein Motto: Improve your brain - entdecke das Genie in dir.

Zur Website