🌟 Neuer Termin für den 30. Expertenkreis "Arbeitsrecht und Praxis" ab sofort buchbar: 13. + 14. September 2024 🚀 Gilt auch als Fortbildungslehrgang mit Zertifikat zur Vorlage bei der Rechtsanwaltskammer » Anmeldung » hier klicken

Episode 1

Die Gesichter des VSB Nordhessen

Der VSB-Podcast

30. September 2022   •   21 Min. 21 Sek.
Die Gesichter des VSB Nordhessen

Shownotes

In dieser allerersten Folge des VSB Podcast stellt sich das Team des VSB e. V. vor.  Der VSB Podcast richtet sich an Geschäftsführende wie Beschäftigte gleichermaßen und behandelt spannende Themen zu Fort- und Weiterbildung und persönlicher, wie beruflicher Weiterentwicklung. Unsere Interviewgäste, die größtenteils aus dem schönen Nordhessen stammen, teilen ihre Erfolgsgeheimnisse für erfolgreiche Führung, Unternehmenskultur und Resilienz und bereichern dich fortan wöchentlich mit neuen Impulsen.

Jeden Donnerstag erwartet dich eine neue Folge, so dass du uns gerne in deiner Podcast App abonnieren darfst. So kannst du dir sicher sein, keine Folge zu verpassen. Wir freuen uns sehr, dass du einschaltest und wünschen dir nun viel Spaß beim Hören!