Expertenkreis - Tagung für Fachanwält:innen und Praktiker:innen in Betrieben
Tagung für Fachanwält:innen und Praktiker:innen in Betrieben
Fortbildungslehrgang mit Zertifikat zur Vorlage bei der Rechtsanwaltskammer
Nach § 15 FAO sind alle, die eine Fachanwaltsbezeichnung führen, verpflichtet, jährlich an mindestens einer Fortbildungsveranstaltung teilzunehmen. Die Gesamtdauer darf 15 Zeitstunden nicht unterschreiten. Über die Teilnahme an dieser Veranstaltung wird auf Wunsch eine qualifizierte Bescheinigung über 11 bzw. 15 Zeitstunden erstellt, die zur Vorlage bei der Rechtsanwaltskammer dienen kann.
Mit dem Programm des 30. Expertenkreises Arbeitsrecht und Praxis erhalten die Teilnehmenden sowohl ein wichtiges Update zur Rechtsentwicklung des abgelaufenen Jahres als auch die Möglichkeit, in den praxisrelevanten Themenfeldern fachliches und praktisches Wissen zu vertiefen. Grundlegende Themen werden betrachtet, deren Auswirkungen sowohl für die praktische Arbeit der forensisch Tätigen als auch für Interessierte aus dem HR-Bereich von Bedeutung sind.
Kurs-ID
Seminargebühr
Ort
Zielgruppe
Rechtsanwält:innen und Fachanwält:innen für Arbeitsrecht sowie Interessierte, die sich in ihrem Unternehmen mit arbeitsrechtlichen Bestimmungen auseinandersetzen.
Fragen oder Interesse?
Wir sind gerne für Sie da! Nutzen Sie das Formular, um uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Esther Kurylas-Mengs
Geschaftsführerin
Telefon: 0561 1091-420
esther.kurylas-mengs@vsb-nordhessen.de