🌟 Neuer Termin für den 30. Expertenkreis "Arbeitsrecht und Praxis" ab sofort buchbar: 13. + 14. September 2024 🚀 Gilt auch als Fortbildungslehrgang mit Zertifikat zur Vorlage bei der Rechtsanwaltskammer » Anmeldung » hier klicken

Episode 2

Warum Unternehmen jetzt podcasten sollten

Der VSB-Podcast

5. Oktober 2022   •   25 Min. 25 Sek.
Warum Unternehmen jetzt podcasten sollten

Shownotes

In dieser Folge beantwortet mir Christian Holzhausen die Frage, warum Unternehmen jetzt podcasten sollten. Podcasting ist ein großes Thema und laut Christian gerade noch in den Kinderschuhen. Während andere Vertriebs- oder Marketingstrukturen wie der Printbereich zusammenbrechen, erfreut sich das Podcasting in der Werbebranche großer Beliebtheit. 

Doch lohnt sich der Start eines Podcasts, die Anschaffung des Equipments überhaupt? Worauf ist zu achten und welche Anfängerfehler können Unternehmer:innen oder Privatpersonen vermeiden, damit die ersten Folgen nicht floppen? Diese und mehr Fragen beantworten wir in den nächsten Minuten. Diese Zeit ist gut investiert, denn Christian ist ein Experte auf dem Gebiet. Er selbst hat über 350 Folgen produziert und eine Firma mitbegründet, die Podcasting in Unternehmen unkompliziert möglich macht. Außerdem ist er ein fantastischer Coach, insbesondere für Unternehmermänner und als Referent für den VSB e. V. tätig.
Mehr Informationen findest du unter: https://www.christian-holzhausen.com/ Wenn du einen Podcast starten möchtest, dann schau unbedingt hier vorbei: www.corporate-podcast.eu
Und in unserem Blog unter: https://www.vsb-nordhessen.de/blog/

Du interessierst dich für Fort- und Weiterbildung? Dann aufgepasst! Aktuell haben wir noch freie Coachingplätze für unsere Bildungsberatung. Als Bildungscoaches unterstützen wir dich dabei, die nächste Karrierestufe zu erklimmen.
Dabei beraten wir unabhängig und kostenfrei! Interessiert? Dann kontaktiere uns über die 0561 1091 449 oder schreib uns über johannes.foersteratSignNoSpam@vsb-nordhessenlastDotNoSpam.de
Schön das du einschaltest, viel Spaß mit der Folge!